Reisen
Wenn es die Zeit und das Geld zulassen bin ich sehr gerne in der Welt unterwegs um fremde Länder, Landschaften und Menschen kennen zu lernen.
Wenn sich die Reisen dann noch mit anderen Hobbies verbinden lassen ist das natürlich wunderbar, für eine abenteuerliche Reise jedoch nicht Voraussetzung! Hier werde ich alle Reisen der letzten Jahre vorstellen, welche nicht in die Rubriken "Skifahren", "Klettern" oder "Rollercoaster" passen bzw. die Erlebnissse neben diesen Punkten intensiver erläutern.
Schön wäre es, wennn euch meine Berichte dazu annimieren könnten auch mal eine Tour zu unternehmen oder das beschriebene Land zu besuchen.
Sucht euch einfach in dem Menü auf der rechten Seite eine Reise aus und "klickt" sie an. In diesem Fenster öffnen sich dann die Berichte und alle weiteren Informationen über die Reise.
ein schönes Reisebild Und nun wünsche ich euch viel Spaß und ein paar informative und entspannte Minuten mit meinen Berichten.
Ich kann euch versprechen, dass noch viele weitere Reisen und Berichte dazu kommen werden!